Ohrlochstechen

Ohrlochstechen tut gar nicht weh...zumindest nicht so wie früher. Einst wurden Öhrlöcher geschossen. Dieses System hat aber das Gewebe zu stark verletzt. Wir arbeiten mit dem Studex System 75.

Was ist das Studex System 75?

Bei dieser Technik wird die Haut sanft durchstochen. Zudem ist dieser Vorgang fast geräuschlos, so dass die Kinder weniger erschrecken. Es gibt eine grosse Auswahl an Ohrsteckern. Die Materialien der Studex Ohrstecker sind 18 Karat oder 14 Karat Gold, Titan oder Chirurgenstahl und erfüllen die Nickelverordnung. Zudem sind sie stylish und dennoch antiallergisch.

Wie lange lässt man die Studex Stecker im Ohr?

Grundsätzlich sollte man die Stecker 6 Wochen im Ohr lassen und erst dann rausnehmen und reinigen. Danach können auch andere Stecker eingesetzt werden.

Preis

Der Preis für das Stechen beträgt für 1 Loch CHF 12.00 und für 2 Löcher CHF 17.00. Die Stecker dazu kosten extra.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin!

Zum Download

Anleitung Pflege nach dem Ohrlochstechen