Homedi-Kind

"Eine besondere Pflege"

Babyhaut ist durchlässig und zart. Ihre Pflege soll sanft und natürlich sein. Chemische Zusatzstoffe, synthetische Farb- und Duftstoffe, Silikone, Paraffine oder andere Stoffe auf Mineralölbasis haben darin nichts verloren. Deshalb stellen wir in sorgfältiger Handarbeit Produkte aus naturbelassenen Rohstoffen her: wirkungsvoll durch ätherische Öle und Kräuter, und frei von unliebsamen Nebenwirkungen. Aufgrund ihrer hohen Verträglichkeit eignen sich unsere Pflegeprodukte für die sensible Baby- und Kinderhaut sowie auch für anspruchsvolle Erwachsenenhaut. Die Aromapflege wirkt auf mehreren Ebenen gleichzeitig und kann die ideale Ergänzung zu anderen Therapien sein.

Zum Einsatz kommen ausgewählte Pflanzenessenzen und hochwertige Pflanzenfette und -öle. Durch die schonende Verarbeitung und die ausschließliche Verwendung reiner Naturprodukte können sich die Inhaltsstoffe gelegentlich absetzen. Dies beeinflusst weder Wirkung noch Anwendung des Produkts. Vor dem Öffnen einfach kurz schütteln.

Homedi-Kind Produkte